BMW ConnectedDrive.
Forum Wissen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso werden nicht alle E-Mails aus dem Posteingang angezeigt?

Abhängig von der Anzahl der E-Mails in Ihrem E-Mail Posteingang, werden eventuell nicht alle E-Mails in das Fahrzeug synchronisiert.
Wenn Sie POP3-Abruf nutzen, kann es sein, dass die E-Mails von einem anderen Endgerät bereits gelöscht wurden. Dies können Sie in Ihrem Online-Postfach überprüfen.

Einrichtung Signatur.
Die Signatur in einer E-Mail ist eine erweiterte Absender-Information, die am Ende jeder von Ihnen versendeten E-Mail automatisiert hinzugefügt wird. Sie können hier persönliche bzw. berufliche Daten wie Kontaktinformationen, Firmenname oder Position hinterlegen. Eine Signatur muss nicht zwingend für Ihre BMW E-Mail hinterlegt werden.

Einrichten E-Mail Konto.
In der App "BMW Online Mail" werden alle im BMW ConnectedDrive Portal eingerichteten E-Mail-Konten angezeigt. Das Einrichten sowie Löschen eines E-Mail-Kontos im Fahrzeug sind in der App "BMW Online Mail" nicht möglich, sondern nur in den Apps (Beispiel: "Gmail (IMAP)) der jeweiligen E-Mail-Anbieter.

Abmeldung.
Sie können sich nicht direkt bei Online Mail abmelden, da über den ConnectedDrive Account mehrere Funktionen angemeldet werden. Weitere Informationen zur Abmeldung Ihres ConnectedDrive Accounts finden Sie im Menü "Connected Drive" unter Optionen.

Artikel-Dashboard