BMW ConnectedDrive

BMW ConnectedDrive.
Forum Wissen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Der BMW ConnectedDrive Store akzeptiert Visa und Master Card Kreditkarten und Visa Debitkarten. Aktuell werden American Express Karten nicht akzeptiert. Käufe können online oder im BMW iDrive über den ConnectedDrive Store abgeschlossen werden. Aus Komfort- und Sicherheitsgründen ist die einmalige Eingabe Ihres Zahlungsmittels für Buchungen im BMW ConnectedDrive Store nur im Kundenportal möglich. Im Fahrzeug greifen Sie über eine sichere Datenverbindung auf die hinterlegten Daten zu. Sichere Datenübertragung Für die Übertragung und die Speicherung Ihrer persönlichen Daten gelten die höchsten Sicherheitsstandards der BMW Group. Ihre Angaben, wie Kreditkarteninformationen, Adresse und Email-Adresse werden automatisch mittels SSL Protokoll verschlüsselt. SSL ist der Industriestandard für den Transfer vertraulicher Daten über das Internet. Im Fahrzeug selbst werden keine Informationen gespeichert.  
Vollständigen Artikel anzeigen
Das kann folgende Ursachen haben: 1. Das Fahrzeug ist nicht mit Ihrem ConnectedDrive Account verbunden. Fügen Sie das Fahrzeug zunächst auf Ihren Account hinzu. Das können Sie entweder über die BMW Connected App oder an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de   2. Sie haben keine vollständige Adresse im Profil Ihres ConnectedDrive Accounts hinterlegt. Hinterlegen Sie ihre vollständige Adresse an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de 3. Sie haben keine Kreditkarte in Ihrem ConnectedDrive Account hinterlegt. Hinterlegen Sie die Daten der Kreditkarte, mit der Sie die Dienste zahlen möchten an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de 4. In einigen wenigen Fällen können technische Störungen vorliegen. Versuchen Sie es dann bitte später erneut.
Vollständigen Artikel anzeigen
Diese Information finden Sie in der Übersichtsliste des BMW ConnectedDrive Stores. Alle Dienste, die für Ihr Fahrzeug gebucht sind, sind mit dem Datum versehen, bis wann der Dienst für Sie aktiv ist. 14 Tage vor Ablauf dieses Datums können Sie den Dienst verlängern. 
Vollständigen Artikel anzeigen
Der BMW ConnectedDrive Store ermöglicht es Ihnen neue ConnectedDrive Dienste für Ihrem BMW zu buchen, Dienste zu verlängern und neue Abonnements mit Laufzeiten die zu Ihren Bedürfnissen passen abzuschließen.
Vollständigen Artikel anzeigen
Wir möchten sicherstellen, dass niemand unberechtigt in Ihrem Namen ConnectedDrive Dienste kauft. Daher müssen Sie sich vor dem Kauf einloggen. Für das neueste BMW iDrive System (ID7): Wenn Sie sich mit Ihrem Fahrerprofil in Ihrem Fahrzeug angemeldet haben, müssen Sie sich nicht erneut für jeden Kauf erneut einloggen. Denn Sie haben sich ja schon für das Fahrzeug angemeldet. Falls Sie schon ein Fahrerprofil in Ihrem Fahrzeug angelegt haben, dieses jedoch nicht aktiv ist – d.h. Sie fahren im "Gast"-Modus – müssen Sie zunächst das Profil aktivieren. Gehen Sie dann wieder in den ConnectedDrive Store und setzen den Kauf fort.  
Vollständigen Artikel anzeigen
Der BMW ConnectedDrive Store in Car bietet Ihnen die Möglichkeit, alle verfügbaren ConnectedDrive Services auch direkt in Ihrem Fahrzeug zu kaufen. Sie finden hier eine Übersicht über alle Dienste, die für Ihr Fahrzeug gebucht sind und welche weiteren Dienste Sie buchen können. Zudem sehen Sie hilfreiche Informationen zu Inhalten der Dienste, wie Sie davon profitieren können und wann diese enden. Den Store in Car finden Sie im Menü Ihres Fahrzeuges in der Headunit. Für Fahrzeuge mit NBT oder NBT Evo Headunit unter "ConnectedDrive". Für Fahrzeuge mit MGU unter "Alle Apps".
Vollständigen Artikel anzeigen
Der BMW ConnectedDrive Store kann auf www.bmw-connecteddrive.nsc unter demConnectedDrive Store link gefunden werden. Der Store ist auch im iDrive Ihres BMWs unter dem BMW ConnectedDrive Menü zu finden (Für ausgewählte BMW Baureihen ist dieser Service nicht im Fahrzeug verfügbar).
Vollständigen Artikel anzeigen
Fokusthemen