BMW ConnectedDrive.
Forum Wissen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte bei der Ausführung von BMW Remote Services in der Connected App ständig Fehlermeldungen.

Möglicherweise, müssen Sie die Datenverbindung Ihres Fahrzeugs aktualisieren. Wählen Sie dafür im Fahrzeug "ConnectedDrive" und "Option" auf Ihrem iDrive-Controller. Wählen Sie die Option "BMW Services aktualisieren". Es erscheint die Statusmeldung "Daten werden übertragen" und danach "Datenübertragung abgeschlossen". Das kann einige Minuten dauern. Bestätigen Sie dann mit "OK". Melden Sie sich in der BMW Connected App unter "Profil" und "Mehr" ab und anschließend mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort wieder an. Eventuell müssen Sie auch Ihr Abonnement für BMW ConnectedDrive oder die Buchung von Remote Services im BMW ConnectedDrive Kundenportal erneuern.

Fokusthemen
Artikel-Dashboard