abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Artikel.

Bitte prüfen Sie die Eingaben zu den einzelnen Abfragen. Bereits geringe Abweichungen können dazu führen, dass die Einrichtung fehlschlägt. Führen Sie ggf. folgende weiteren Prüfungen durch: 1. Prüfen Sie bitte insbesondere, ob nach der Ersteinrichtung Ihres E-Mail-Accounts das Passwort geändert worden sein könnte und evtl. nicht mehr mit dem Ersteinrichtungskennwort in den Unterlagen Ihres E-Mailanbieters übereinstimmt. Sofern Sie das aktuelle Passwort nicht mehr kennen, fordern Sie bitte eine Rücksetzung bzw. die Neuvergabe Ihres Passwortes an. 2. Überprüfen Sie, ob POP3 bzw. IMAP Zugang bei Ihrem Konto freigeschaltet und aktiviert ist. Das können Sie durch die Einstellungen in Ihrem E-Mail-Konto erledigen. 3. Überprüfen Sie, ob bei Ihrem E-Mail-Konto Two-step verification (Bestätigung in zwei Schritten) aktiv ist. In diesem Fall deaktivieren Sie bitte diese Option bei Ihrem E-Mail-Anbieter. 4. Überprüfen Sie, ob die Sicherheitseinstellungen Ihres E-Mail-Kontos Zugang aus fremden Geräten blockieren. Bei einigen Providern ist es nötig, Captcha zu deaktivieren oder Zugriff für weniger sichere Apps durchzulassen.  
Vollständigen Artikel anzeigen
In den meisten Fällen geben die E-Mail-Server aus Sicherheitsgründen keine konkret nachvollziehbaren Fehlermeldungen zurück, sodass wir Ihnen im Fehlerfall leider keine konkreten Hinweise auf die Fehlerquelle geben können. Sollte die Prüfung der Daten das Problem bei der Einrichtung nicht beheben, wenden Sie sich bitte an Ihren E-Mail-Anbieter bzw. die BMW Kundenbetreuung. 
Vollständigen Artikel anzeigen