abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Artikel.

Damit diktieren Sie Ihre E-Mails und/oder SMS einfach während der Fahrt. Dank der Diktierfunktion im Fahrzeug und der Offboard-Spracherkennung von Nuance®, werden Ihre gesprochenen Nachrichten in Text umgewandelt und Sie bleiben während der Fahrt auf das Verkehrsgeschehen fokussiert. Die Diktierfunktion können Sie über den BMW ConnectedDrive Store im Fahrzeug oder im BMW ConnectedDrive Portal im Internet buchen. Sie finden die Funktion im Fahrzeug über das Office-Menü. Sie wandelt Ihr Diktat in eine Textnachricht um, die als E-Mail und/oder als SMS sofort versendet werden kann.
Vollständigen Artikel anzeigen
Sie können die Diktierfunktion im Fahrzeug nutzen, wenn Ihr Navigationssystem dies unterstützt (Neue Generation Navigation Professional + Bluetooth-Schnittstelle) und Sie ein MAP-fähiges Mobiltelefon verwenden. Die Diktierfunktion kann über das "Office"-Menü in Ihrem Fahrzeug aufgerufen werden (Menüpunkt "Neu verfassen"). Bei der ersten Nutzung müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Dienstleisters Nuance akzeptieren. Für die Nutzung der Funktion können Gebühren anfallen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.nuance.com/bmw Daten Upload. Sie erreichen damit eine bessere Erkennungsrate Ihrer Diktierfunktion. So können Sie den Umgang des Systems, mit häufig von Ihnen genutzten Begriffen, wie bspw. Namen aus Ihrem Adressbuch oder Fachbegriffen, optimieren. Die übertragenen Daten sind sofort nach Abschluss des Imports in Ihrem Fahrzeug verfügbar. Jeder neue Import überschreibt die bereits vorhandenen Daten. Sie können also immer nur die zuletzt übertragenen Daten nutzen. Alle von Ihnen übertragenen Daten sowie die Inhalte Ihres Adressbuches sind nur über das Profil Ihres Vertrages einsehbar.
Vollständigen Artikel anzeigen
Die Umwandlung der Sprachinformationen in Text erfolgt über unseren Kooperationspartner Nuance® durch die im Fahrzeug integrierte SIM-Karte. Die Versendung der Nachricht an den Empfänger erfolgt über die SIM-Karte Ihres gekoppelten Smartphones.
Vollständigen Artikel anzeigen
Sie können Ihr "BMW Online Adressbuch" und "Persönliches Vokabular" an Nuance® übertragen. Dadurch verbessern Sie die Spracherkennung der darin enthaltenen Namen und Begriffe.
Vollständigen Artikel anzeigen
Um diesen Dienst nutzen zu können, prüfen Sie bitte im Vorfeld folgende Voraussetzungen: In Ihrem BMW ist die neueste Generation des Navigationssystems Professional oder Business verbaut und Sie haben die BMW ConnectedDrive Services (SA6AK) bei der Fahrzeugbestellung ab Werk bestellt sowie den Dienst über den BMW ConnectedDrive Store gebucht. Im Hauptmenü gehen Sie unter dem Punkt "Office" auf "Neu verfassen". Hier wählen Sie den Versandtyp SMS oder E-Mail und den Empfänger aus. Ihnen wird nun der Punkt "Text diktieren" angeboten, wenn Ihr Smartphone diese Funktion unterstützt. Geben Sie bei der ersten Nutzung der Diktierfunktion Ihre E-Mail-Adresse an und akzeptieren Sie die AGB.
Vollständigen Artikel anzeigen
Wurde Ihr Fahrzeug nicht oder nicht vollständig geladen, ist möglicherweise eine falsche Einstellung, ein Verbindungsfehler oder ein technisches Problem die Ursache. Wenn Ihr Fahrzeug nicht vollständig geladen wurde, können eine zu kurze Ansteckzeit oder eine nicht ausreichend verfügbare Energiemenge (z.B. durch weitere Stromverbraucher im Haushalt) die Ursache sein. Prüfen Sie bitte auch die Lademodus-Einstellungen und ob im Fahrzeug oder an der BMW i Wallbox Connect Fehlermeldungen vorliegen. Tritt dies häufiger auf, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Folgende Informationen helfen uns dann, das Problem zu bestimmen und zu lösen: Ladeort und Datum/Uhrzeit des Ladevorgangs, verwendete Ladeausstattung, gewählter Lademodus, hat es bereits funktioniert, wie häufig tritt das Problem auf, wurde ein Ladeplan angezeigt, wurde ein Eintrag in der Ladehistorie erzeugt? Liegt ein Defekt an der Wallbox oder am Fahrzeug vor, ggf. signalisiert durch die LEDs an der Wallbox oder Meldungen im Fahrzeug, wenden Sie sich bitte an Ihren BMW Servicepartner.  
Vollständigen Artikel anzeigen