BMW ConnectedDrive.
Forum Wissen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diese Information finden Sie in der Übersichtsliste des BMW ConnectedDrive Stores. Alle Dienste, die für Ihr Fahrzeug gebucht sind, sind mit dem Datum versehen, bis wann der Dienst für Sie aktiv ist. 14 Tage vor Ablauf dieses Datums können Sie den Dienst verlängern. 
Vollständigen Artikel anzeigen
Um ConnectedDrive Services im Fahrzeug kaufen zu können, sind folgende Vorbereitungen notwendig: 1. Registrieren Sie sich für ConnectedDrive. Dies können Sie entweder an Ihrem PC unter www.bmw-connecteddrive.nsc oder in der BMW Connected App für Apple und Android machen. 2. Hinterlegen Sie unter www.bmw-connecteddrive.nsc an Ihrem PC Ihre vollständige Adresse sowie die Kreditkarte, mit der Sie die Dienste bezahlen möchten. 3. Verbinden Sie Ihr Fahrzeug mit Ihrem ConnectedDrive Account. Nun öffnen Sie den ConnectedDrive Store in Ihrem Fahrzeug. Suchen Sie sich den Dienst aus, den Sie kaufen möchten. Für Fahrzeuge mit neuerem BMW iDrive System (ID5 bzw. ID6): Klicken Sie nun auf "Angebote". Es werden Ihnen nun die Angebot inkl. Laufzeit und Preisen angezeigt. Wählen sie das gewünschte Angebot aus und klicken auf "Weiter". Sie werden nun auf die Login Seite geleitet. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse, mit der Sie Ihren ConnectedDrive Account angelegt haben, und Ihrem Passwort an. Bestätigen Sie nun noch die AGB und klicken auf "zahlungspflichtig bestellen". Für Fahrzeuge mit dem aktuellsten BMW iDrive System (ID7): Es werden Ihnen hier die Angebot inkl. Laufzeit und Preisen angezeigt. Wählen sie das gewünschte Angebot aus und klicken auf "Weiter". Falls Sie mit Ihrem Fahrerprofil angemeldet sind, müssen Sie nun nur noch die AGB akzeptieren und auf "zahlungspflichtig bestellen" klicken. Falls Sie noch nicht mit Ihrem Fahrerprofil angemeldet sind, werden Sie nun auf die Login Seite geleitet. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse, mit der Sie Ihren ConnectedDrive Account angelegt haben, und Ihrem Passwort an. Bestätigen Sie nun noch die AGB und klicken auf "zahlungspflichtig bestellen". Nach Kauf des BMW ConnectedDrive Dienstes steht dieser in der Regel nach wenigen Minuten in Ihrem Fahrzeug zur Verfügung. Eine Verlängerung ist erst kurz vor Ablauf des Dienstes möglich.  
Vollständigen Artikel anzeigen
Das kann folgende Ursachen haben: 1. Das Fahrzeug ist nicht mit Ihrem ConnectedDrive Account verbunden. Fügen Sie das Fahrzeug zunächst auf Ihren Account hinzu. Das können Sie entweder über die BMW Connected App oder an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de   2. Sie haben keine vollständige Adresse im Profil Ihres ConnectedDrive Accounts hinterlegt. Hinterlegen Sie ihre vollständige Adresse an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de 3. Sie haben keine Kreditkarte in Ihrem ConnectedDrive Account hinterlegt. Hinterlegen Sie die Daten der Kreditkarte, mit der Sie die Dienste zahlen möchten an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de 4. In einigen wenigen Fällen können technische Störungen vorliegen. Versuchen Sie es dann bitte später erneut.
Vollständigen Artikel anzeigen
Fokusthemen