abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wurde mein BMW Elektroauto nicht intelligent geladen?

Warum wurde mein BMW Elektroauto nicht intelligent geladen?

Wird oder wurde Ihr Fahrzeug nicht intelligent geladen (erkennbar z.B. an der Ladehistorie oder an einem nicht angezeigten Ladeplan), ist möglicherweise eine falsche Einstellung oder ein Verbindungsfehler die Ursache. Prüfen Sie bitte die Lademodus-Einstellungen und ob im Fahrzeug oder an der Wallbox Fehlermeldungen vorliegen. Wenn auch bei richtigen Einstellungen (FAQ zum Lademodus) Ihr Fahrzeug nicht optimiert geladen wird, prüfen Sie bitte, ob eine Internetverbindung der BMW i Wallbox Connect zum BMW Server besteht oder ob die Mobilfunkverbindung des Fahrzeugs unterbrochen wurde. Zudem kann eine fehlende GPS-Aktivierung im Fahrzeug die Ursache für "Sofortladen" anstelle eines intelligenten Ladevorgangs sein. 

War diese Antwort hilfreich?