abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird mein BMW nicht (vollständig) geladen?

Warum wird mein BMW nicht (vollständig) geladen?

Wurde Ihr Fahrzeug nicht oder nicht vollständig geladen, ist möglicherweise eine falsche Einstellung, ein Verbindungsfehler oder ein technisches Problem die Ursache. Wenn Ihr Fahrzeug nicht vollständig geladen wurde, können eine zu kurze Ansteckzeit oder eine nicht ausreichend verfügbare Energiemenge (z.B. durch weitere Stromverbraucher im Haushalt) die Ursache sein. Prüfen Sie bitte auch die Lademodus-Einstellungen und ob im Fahrzeug oder an der BMW i Wallbox Connect Fehlermeldungen vorliegen. Tritt dies häufiger auf, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Folgende Informationen helfen uns dann, das Problem zu bestimmen und zu lösen:

Ladeort und Datum/Uhrzeit des Ladevorgangs, verwendete Ladeausstattung, gewählter Lademodus, hat es bereits funktioniert, wie häufig tritt das Problem auf, wurde ein Ladeplan angezeigt, wurde ein Eintrag in der Ladehistorie erzeugt? Liegt ein Defekt an der Wallbox oder am Fahrzeug vor, ggf. signalisiert durch die LEDs an der Wallbox oder Meldungen im Fahrzeug, wenden Sie sich bitte an Ihren BMW Servicepartner.

 

War diese Antwort hilfreich?