abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich den Kauf nicht abschließen?

Warum kann ich den Kauf nicht abschließen?

Das kann folgende Ursachen haben:


1. Das Fahrzeug ist nicht mit Ihrem ConnectedDrive Account verbunden. Fügen Sie das Fahrzeug zunächst auf Ihren Account hinzu. Das können Sie entweder über die BMW Connected App oder an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de

 

2. Sie haben keine vollständige Adresse im Profil Ihres ConnectedDrive Accounts hinterlegt. Hinterlegen Sie ihre vollständige Adresse an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de


3. Sie haben keine Kreditkarte in Ihrem ConnectedDrive Account hinterlegt. Hinterlegen Sie die Daten der Kreditkarte, mit der Sie die Dienste zahlen möchten an Ihrem PC unter https://www.bmw-connecteddrive.de


4. In einigen wenigen Fällen können technische Störungen vorliegen. Versuchen Sie es dann bitte später erneut.

War diese Antwort hilfreich?